Meine Tante


Meine Tante ist eine geniale Person.

Obwohl sie vom Lastwagen überfahren wurde, als sie jung war, bekam sie dann noch zwei Kinder.

Obwohl sie wegen des Unfalls immer Schmerzen hat, ist sie agil und unternimmt ständig was.

Und obwohl sie jetzt schon lange in der Pension wäre, sorgt sie sich um ihre zwei Urenkel als wäre sie deren junge Mutti. Wirklich genial.

Von ihr empfehle ich Dir heute den Geschirr-Tipp:

Wenn Du einen sehr stark (oder auch nur ein wenig) angelegten Kochtopf hast, also das Essen sich dort eingebrannt hat, ;) dann beginne nicht gleich zu schrubben, als ob es um Dein Leben ginge, sondern lass warmes Wasser in den Topf (wenn Du möchtest mit Spülmittel), schütte es wieder aus und kippe den Topf verkehrt rum auf den Spültisch oder in die Abwasch. Wichtig ist, dass keine Luft dazukommt, sodass das Eingebrannte schön aufweichen kann.

Wenn Du dann die Geduld aufbringst, den Topf mindestens eine Stunde so stehen zu lassen, ersparst Du dir alle harte Schrubb-Arbeit, denn alles löst sich wie von alleine ab.

Also: Beim nächsten Mittagessen Kochen aufpassen, dass sich alles schön anlegt, damit Du Tantes Tipp gleich ausprobieren kannst!

#Kochtopfreinigen #Angebranntes #Eingebranntessauberkriegen #Abwaschhilfe

Der Schöpfer hat Großartiges in das Wesen der Frau gelegt. Viel davon haben wir verloren, vergessen, verachtet.

Das ist ein Blog zur Neubesinnung auf das Innerste der Frau: Auf ihr Mutter-Sein von ganzem Herzen. Jede Frau ist Mutter: für ihre Kinder oder für die ihr Anvertrauten.

Sie ist Verwalterin des Lebens und der Schönheit.

Entdecke mit mir die prachtvolle Verantwortung deines Wesens!

BELIEBTE BEITRÄGE

Ja, ich möchte diesen Blog abonnieren!

© 2017 Echt.Frau Inhaberin: Monika Berger, 4030 Linz, Österreich

echt-frau@hotmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now