Ihr züchtet ja wie die Kaninchen!


Das Leben jedes Menschen, wenn es noch so klein ist, hat die Würde schlechthin.

Jeder Mensch ist in Gottes Herzen geborgen, ob er gerade im Mutterschoß empfangen worden ist oder im letzten Winkel der Slums vegetiert.

Sein Leben hat er vom Schöpfer auf ewig empfangen. Es endet nicht mit dem Tod, es geht weiter und niemand darf über diesen Schritt ins neue Leben bestimmen. Denn nur sein Schöpfer kennt den Sinn seines Lebens, der Leiden, des Vergessens, der Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Er hat guten Grund zu sagen: „Ich mache alles neu!", denn er ist wirklich fähig dazu.

Vermittelt wird uns eine Schwangerschaft so, als wäre sie eine Krankheit, vor der man sich schützen müsse und das Kind ein Keim, der unserem Leben schadet. Verrückt, oder? Dabei ist es doch etwas ganz Neues, Geniales, was da entsteht. Das Ja zum Leben soll bei jedem Geschlechtsverkehr gegenwärtig sein. Das soll heißen, dass uns bewusst ist, wie besonders und nahe wir an der Schöpfung beteiligt sind. Das soll heißen, dass wir verantwortungsvoll mit dieser großen Gabe, diesem wunderbaren Genuss umgehen. Dass wir einander achten und ehren in allem, was wir tun.

Viele Frauen sind in diesem Punkt sehr verletzt, es braucht Geduld und eine bewusste Entscheidung, um Heilung zu erlangen. Wenn Du eine von ihnen bist, besinne Dich auf das Herz, das Dich immer liebt. Auf das Herz des Schöpfers. Schau, wie er Dir dein Wesen bei der Empfängnis gibt: Dein Frau-Sein mit der Zartheit und Kostbarkeit einer wundervollen, duftenden Knospe. Und durch seine Erlösung am Kreuz kann er Dir das alles wiederherstellen!

Zurück zu den Kaninchen. Wunderbar, die Familien mit 5, 6, 7, 10 und mehr Kindern! Die Eltern müssen stark sein und zusammenhalten, aber sie schaffen es! Und jedes Familienmitglied ist stolz auf seine Familie. (wenn nicht jetzt, dann später ...)

Ein Argument gibt es jedoch, das wir diesen unbedachten Worten vom Kaninchenzüchten entgegenhalten: „Ja, wir kennen uns eben aus!"

Wobei kennen wir uns denn aus? – Mit unserem Körper.

Denn die Zusammenhänge zu verstehen, die im weiblichen Körper grundgelegt sind, ist eine Pflicht, finde ich. Es ist eine Freude, zu wissen, wie der Zyklus vor sich geht. Und am besten ist es, wenn Mann und Frau das mitsammen machen.

Deshalb stelle ich Dir heute kurz NER vor, die natürliche Empfängnisregelung. Ich spreche hier von der Sympto-Thermalen-Methode von Dr. Rötzer. Du siehst den Link dafür auf der rechten Bildschirmseite.

Hier geht es darum, zur täglich gleichen Zeit die Temperatur zu messen, untertags den Scheidenschleim zu beobachten und beides in einer Tabelle zu vermerken. Durch diese Beobachtung kann das Paar ganz schnell und natürlich die fruchtbaren und die unfruchtbaren Tage des Zyklus unterscheiden.

Hier: Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg

kannst Du genau und kurz nachlesen!

Diese Methode ist anwendbar in jedem Alter! Von der Pubertät über die Stillzeit bis zu den Wecheljahren.

Über die Webseite von INER kommst Du auch zu Büchern und Kursen. Vor allem erhältst Du auch persönliche Beratung bzgl. Deiner Zykluskurve.

Niemand kann einem Ehepaar vorschreiben, wie viele Nachkommen es haben darf oder nicht haben soll. Das beste ist es, den Blickpunkt zu ändern: Schauen wir auf die Großartigkeit der Reinheit, des Verzichtens, auf die Fruchtbarkeit (eine positive Sache!), auf die Sendung und Berufung der Familie und haben wir Freude über jedes neue Leben!


Der Schöpfer hat Großartiges in das Wesen der Frau gelegt. Viel davon haben wir verloren, vergessen, verachtet.

Das ist ein Blog zur Neubesinnung auf das Innerste der Frau: Auf ihr Mutter-Sein von ganzem Herzen. Jede Frau ist Mutter: für ihre Kinder oder für die ihr Anvertrauten.

Sie ist Verwalterin des Lebens und der Schönheit.

Entdecke mit mir die prachtvolle Verantwortung deines Wesens!

BELIEBTE BEITRÄGE

Ja, ich möchte diesen Blog abonnieren!

© 2017 Echt.Frau Inhaberin: Monika Berger, 4030 Linz, Österreich

echt-frau@hotmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now