Einen Tag nach dem anderen


Einen Tag nach dem anderen. Das ist sehr wichtig. Wir verbluten unsere Energie, indem wir wieder und wieder in unserer Vergangenheit graben und die Angst vor der Zukunft nähren.

Aber wenn wir unser Leben im gegenwärtigen Moment leben, finden wir geheimnisvollerweise Kraft und Stärke. Wir haben die Gnade, genau das durchleben zu können, was uns heute begegnet.

Wenn wir morgen schwierigeren Situationen begegnen, wird Gott seine Gnade vergrößern. Gottes Gnade kommt zur rechten Zeit im richtigen Maß. Tag für Tag. (Übersetzung aus dem Englischen aus: https://finerfem.com/about/


Der Schöpfer hat Großartiges in das Wesen der Frau gelegt. Viel davon haben wir verloren, vergessen, verachtet.

Das ist ein Blog zur Neubesinnung auf das Innerste der Frau: Auf ihr Mutter-Sein von ganzem Herzen. Jede Frau ist Mutter: für ihre Kinder oder für die ihr Anvertrauten.

Sie ist Verwalterin des Lebens und der Schönheit.

Entdecke mit mir die prachtvolle Verantwortung deines Wesens!

BELIEBTE BEITRÄGE

Ja, ich möchte diesen Blog abonnieren!

© 2017 Echt.Frau Inhaberin: Monika Berger, 4030 Linz, Österreich

echt-frau@hotmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now