Das Singen


Singen wir!

Unsere Stimme können wir am allerschönsten anwenden, wenn wir loben und wenn wir singen.

Jeden Tag ein Lied am Morgen aus dem großen Repertoire unserer Volks- und Kinderlieder. Oder aus dem Schatz der Kirchenlieder, die für jede Zeit im Kirchenjahr und für jede Art unserer Stimmung etwas Passendes zu bieten hat. Jeden Abend ein Lied als Einschlafritual für dich, für uns.

Ein Tipp an Eltern und Erziehende: Scheuen Sie sich nicht, hoch zu singen. Viele gute Stimmen gehen verloren, weil nur die tiefen Stimmlagen antrainiert werden.

Welches Lied gefällt Dir am besten? Welchen Liedtext suchst Du schon lange? Gibt es ein Lied, das Du gerne lernen möchtest? Tauschen wir uns aus!


Der Schöpfer hat Großartiges in das Wesen der Frau gelegt. Viel davon haben wir verloren, vergessen, verachtet.

Das ist ein Blog zur Neubesinnung auf das Innerste der Frau: Auf ihr Mutter-Sein von ganzem Herzen. Jede Frau ist Mutter: für ihre Kinder oder für die ihr Anvertrauten.

Sie ist Verwalterin des Lebens und der Schönheit.

Entdecke mit mir die prachtvolle Verantwortung deines Wesens!

BELIEBTE BEITRÄGE

Ja, ich möchte diesen Blog abonnieren!

© 2017 Echt.Frau Inhaberin: Monika Berger, 4030 Linz, Österreich

echt-frau@hotmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now