• Monika Berger

Du bist nicht allein!


aus dem Büchlein „Wiederkehr der Hoffnung” von Tomislav Ivancic

Wir sind nicht mehr allein. In jedem Tun ist Jesus mit Dir. In Deiner Bedrängnis und in Deinen Tränen, er ist mit Dir in Leid und Krankheit, er geht mit Dir in Deinen Tod, auch in der schlimmsten Situation ist er bei Dir. Wenn man Dich schlägt, nimmt er Deine Schläge auf sich, er übernimmt Deine Sünden und Deine Schuld, er garantiert für Dich vor dem Himmel und vor der Welt, er ermutigt Dich, im Kampf auszuharren, Dich im Leid nicht aufzugeben.

Er tröstet Dich, wenn Du niedergeschlagen bist.

Er erhört Deine Bitten, er verzeiht Dir, wenn Du ihn verlässt, verachtest und beleidigst.

Niemand hat Dich je so sehr geliebt.

Du kannst alles verlieren, aber solange Du Dich selbst noch hast, verlierst Du nichts.

Dich selbst hast Du, solange Du mit Jesus befreundet bist. Dein Leben ist in den Händen Jesu Christi. Durch ihn kamst Du auf die Welt, durch ihn gehst Du wieder von der Welt ins ewige Leben im Himmel.

Jesus ist unser Schicksal. Deshalb feiern wir zu Weihnachten eigentlich auch unser aller Geburtstag.

#gegendieEinsamkeit #einsamzuWeihnachten #alleinzuWeihnachten #HoffnungzuWeihnachten

19 Ansichten

Ja, ich möchte diesen Blog abonnieren!

© 2017 Echt.Frau Inhaberin: Monika Berger, 4030 Linz, Österreich

echt-frau@hotmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now