• Monika Berger

Es wird steil in unserer Ehe


Ehe ist wie Radfahren: Nur bergab geht es von alleine ...

... bergauf müssen wir uns anstrengen, mit uns ringen und brauchen doch nicht aufzugeben.

Das ist nicht nur beim Radfahren und Bergsteigen so. Auch die Ehe ist eine Anstrengung wert. Aufgeben? Warum?

Haben wir nicht versprochen, in guten wie in bösen Tagen zusammenzuhalten? Und mehr noch: einander zu lieben, zu achten und zu ehren!

Wie das geht, wenn´s mal sehr steil wird? Dafür gibt´s hier immer wieder Tipps (und Tricks ;)).

Tipp Nr. 1: Schau auf Deine eigene Ehe und ziehe keine Vergleiche. Du weißt nicht, wie es in den Herzen der anderen aussieht.

Dann sei mutig und stark. Beschenke Dein Herz mit guten Bildern und ermuntere es: „Ich will die Ruhe in mir wohnen lassen. Ich will die Liebe meines Schöpfers in mir aufnehmen. ER liebt mich seit es mich gibt und hat nie damit aufgehört. ER wird auch nie aufhören, mich zu lieben. Ich entscheide mich für die Treue."


108 Ansichten

Ja, ich möchte diesen Blog abonnieren!

© 2017 Echt.Frau Inhaberin: Monika Berger, 4030 Linz, Österreich

echt-frau@hotmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now